WARKINGS veröffentlichen neues Album Revenge

WARKINGS Warriors – bereitet Euch auf den nächsten wahren Heavy Metal-Angriff vor!

Ein neuer Kreuzzug beginnt mit den mächtigen WARKINGS und ihrem neuen Album Revenge, das am 31. Juli über Napalm Records veröffentlicht wird! Die Band betritt das Schlachtfeld und stellt sich mit der gewaltigen Waffe aus reinem Heavy Metal schaurigen Dämonen:

Es waren einmal vier alte Könige, die sich in den goldenen Hallen von Walhalla versammelten, ein römischer Tribun, ein wilder Wikinger, ein edler Kreuzritter und ein kriegerischer Spartaner. Sie wurden vom Allvater selbst zu den Lebenden zurückgeschickt, um die Geschichten der epischen Schlachten zu erzählen, die sie geschlagen hatten.
Es war eine großartige Zeit für die WARKINGS, die die Welt mit ihren Schlachtenhymnen erschütterten. Begeistert von neuen Abenteuern machten sie sich auf den Weg durch das Land der Lebenden. Doch als der Ruhm der vier Könige stieg, wuchs der Neid und Hass der Unterwelt.

Als die vier Könige aus den Reichen der Finsternis entkamen, stahlen sie den Herren der Unterwelt ihre Seelen. In Wut schwärmten blutrünstige Dämonen und Krieger aus, um sich zurückzuholen, was ihnen gehörte, und suchten Rache an denen, die sie verraten hatten.
Doch die Könige schlugen zurück. Als Anführer der ständig wachsenden Legion aus WARKINGS-Kriegern werden sie den ewigen Kampf gegen die Dunkelheit antreten. Bewaffnet mit neuen Hymnen und mit einem mächtigen Schlachtruf werden sie sich gegen die Mächte der Unterwelt stellen.

Die Hölle will Rache … und die WARKINGS sind bereit zum Kampf.
Der Kreuzritter über Revenge:
„Wir sind zurück, um die Armeen der Unterwelt mit Stahl und Streitaxt zu zerschlagen. Schließt Euch uns an… wir brauchen Euren Schlachtruf!!!“

WARKINGS melden sich vorab mit neuer Single:

Der mächtige Tribun erhebt seine Kriegsgesänge, um die Geschichte des legendären römischen Generals und Befreiers aller Gladiatoren, Maximus, zu erzählen.

Rufende Fanfaren, treibende Trommeln und galoppierende Riffs ebnen den goldenen Weg für den größten Freiheitskämpfer des Römischen Reiches, der sein Leben für seine Verbündeten und das unterdrückte Volk des alten Roms gab.
Die WARKINGS versetzen Dich in die Zeit zurück, als die mythischen Arenen mit brüllenden Menschenmengen gefüllt waren, die über Tod oder Ruhm entschieden und mutige, verlorene Seelen für einen Moment der Ehre kämpften. Spätestens, wenn der eingängige Refrain dieser Kriegerhymne einsetzt, sieht man sich selbst mitten im Kolosseum stehen, nach „Maximus“ rufen und sich seinem Kampf gegen Kaiser Marcus Aurel und seinen eigenen Sohn Commodus anschließen!

Tribun über Maximus:
„Der brennende Sand, die Menge, die mit den Füßen auf den Boden stampft, man hört, wie sie deinen Namen rufen. Die Ruhe vor dem tödlichen Schlag. Das ist Maximus. Morituri te salutant.“

 

Revenge Vorbestellen:
https://napalmrecords.com/deutsch/warkings/

Tracklist:

  1. Freedom
  2. Maximus
  3. Warriors
  4. Fight in the Shade
  5. Odin’s Sons (featuring The Queen of the Damned)
  6. Banners High
  7. Mirror, Mirror
  8. Azrael
  9. Battle of Marathon
  10. Warking
  11. Sparta (Bonus Track featuring The Queen of the Damned)

Du möchtest die WARKINGS Live erleben? Kein Problem, im Januar und Februar nächsten Jahres stehen die vier Könige zusammen mit Feuerschwanz auf der Bühne:

05.01.21 DE – Nuremberg / Löwensaal
07.01.21 DE – Frankfurt / Batschkapp
08.01.21 DE – Hanover / Pavillon
09.01.21 DE – Cologne / Carlswerk Victoria
14.01.21 DE – Berlin / Huxleys Neue Welt
15.01.21 DE – Leipzig / Felsenkeller
16.01.21 DE – Hamburg / Große Freiheit 36
21.01.21 AT – Vienna / Szene
22.01.21 AT – Graz / Dom Im Berg
23.01.21 DE – Munich / Backstage
28.01.21 DE – Saarbrücken / Garage
29.01.21 DE – Stuttgart / LKA Longhorn
30.01.21 CH – Pratteln / Z7
05.02.21 DE – Bremen / Aladin
06.02.21 DE – Oberhausen / Turbinenhalle

 

 

WARKINGS Online:
Facebook
Instagram