Weitere Details zur Epidemie Tour von Schattenmann

Schattenmann bringen die Epidemie über Deutschland! Seit 2016 gibt es einen neuen Stern am NDH Himmel. Schattenmann konnten sich von Anfang an in die Herzen und Ohren der stetig wachsenden Fangemeinde spielen! Unter dem Titel Licht an! haben die Vier ihre erste eigenen Headliner Tour veranstaltet – mit riesigem Erfolg! Einige Locations meldeten lange im Voraus: Ausverkauft!

Ihr zweites Album Epidemie ist am 05. Juli diesen Jahres erschienen und direkt auf Platz 32 der Deutschen Album Charts geklettert. Diesen Sommer ließen es die Schattenmänner ruhig angehen und waren nur auf ausgewählten Festivals zu Gast. Ausgeruht haben sie sich aber keineswegs! Die Band nutzte die Auszeit um neue Ideen für die kommende Tour zu sammeln und auszuarbeiten. Ab dem 02. Oktober bringen sie die Epidemie über das Land und starten damit in Wuppertal!

Wir wollen mit der Epidemie-Tour nicht einfach nur an die letzte Tour anknüpfen. Wir wollen dem Besucher unserer Konzerte mehr bieten und haben entsprechend einiges vorbereitet, die neue Tour wird richtig fett, aber ich möchte auch nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen.

So Frank Herzig, Sänger von Schattenmann, in einem kurzen Gespräch, zur neuen Tour. Man darf also gespannt sein, womit uns Schattenmann auf der Tour überraschen wird. Für all die, die noch keine Tickets haben, die Band bislang noch nicht live erleben konnten und für eingefleischte Fans der Band. Noch gibt es Tickets für alle Locations!

Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt sich noch ein Ticket für mindestens einen der folgenden Termine zu sichern!

Tickets für die Konzerte erhaltet ihr, wenn ihr auf diesen Link klickt!

Zum warm werden, das neue Video zum Titel gebenden Song „Epidemie“:

Share: